sur mesure

In 4 Schritten zu deinem Unikat.

Anfrage

Kontaktiere uns über WhatsApp, und wir senden dir ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Bild

Bitte sende uns ein Bild deiner Felge und wähle zusätzlich Details wie Uhrwerk, Farbe, Armband, Zeiger oder Bremssattel aus.

Auftrag

Dein Auftrag gelangt in unsere Manufaktur, wo unser kleines Team deine Uhr mit grösster Sorgfalt und Präzision anfertigt.

Lieferung

Mit unserer Garantie und dem Versprechen auf ein einzigartiges Design erhältst du deine Felgenuhr bequem per Post.

Handarbeit

In Feinster Handarbeit werden die Uhren nach deinen Vorstellungen hergestellt und montiert.

Liebe im Detail

Dank neuster Fertigungstechniken können wir dir ein breites Spektrum an Materialien anbieten.

Jede Uhr ist ein Unikat!

Entdecke unsere einzigartigen Felgenuhren, die du nach deinen individuellen Vorstellungen gestalten kannst. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Uhr nach deinen Wünschen zusammenzustellen. Jede Uhr verkörpert das charakteristische Design einer Felge und ist ein Ausdruck von Stil und Qualität.

Gehäuse

Wahlweise in Schwarz oder Silber

Felgendesign

Deine Wunschfelge als Design

Bremssattel

Wähle aus unseren Standardfarben

Zeiger

Grosse Auswahl an Zeigerfarben

Verpackung

Darf es eine Geschenkbox sein?

Sonderanfertigungen

Individuelle Anfertigung ganz nach deinen Vorstellungen: Schicke uns einfach via WhatsApp ein Bild deiner Felge, und wir kreieren daraus ein einzigartiges Uhrenmodell zum Selbsttragen oder als besonderes Geschenk.

Häufig gestellte Fragen

Schau dir die häufigsten Fragen anderer Kunden in unseren FAQs an.

Ein junges, autobegeistertes Start-Up

Unterstütze ein ambitioniertes Start-Up! Bei uns findest du einzigartige Produkte, die dich von der Masse abheben und dein Leben erleichtern.

Wir legen grossen Wert auf Qualität und das Zusammenspiel von Automobilliebe und Funktionalität.

Als im Jahr 2021 gegründetes Start-Up sind wir stolz darauf, unseren Kunden massgeschneiderte Produkte anzubieten. Werde Teil unseres Prozesses und erlebe den besonderen Moment, wenn du deine persönliche 21CARS® Felgenuhr in den Händen haltest.